Mittwoch, 16. Januar 2013

Reise in die Vegangenheit...


Jetzt, wo endlich der Winter doch noch eingekehrt ist, scanne ich Dias ein von einem Tagestrip zum Chiemsee in den 90ern. Wiederrum zu einer Zeit, in der Digitalfotografie noch kein Thema war. Diese Dias sind mit einer Canon Spiegelreflexkamera aufgenommen worden. Wiedermal eine Reise in die Vergangenheit, allerdings nicht ganz so weit zurück. Ich kann mich allerdings noch gut daran erinnern, dass es ein schöner Tag war und wir viel Spaß beim Fotografieren hatten...
Viele Kühe haben wir auf dem Weg zum Chiemsee gesehen, und da ich Kühe liebe, musste ich einfach Fotos machen
Das Wetter war an dem Tag nicht so besonders, irgendwie war alles so blau


Analoge Sportfotografie :)


Einsatz eines Polfilters
Bei diesen Bildern habe ich experimentiert und rotes Knisterpapier vor das Objektiv gehalten

Muuh.......

1 Kommentar: